AROMING PLUS


DIVERSE IN ITS APPLICATION

The flavor carrier of Aroming Plus can be used in many ways. For use in the Shsisha you can either use our Aroming Booster or any other commercially available liquid. Pour in, stir, ready to use.

Aroming Plus can also be used for a special fragrance experience in your rooms. For this purpose, the Federal Office for Risk Assessment issued the food safety according to §36 / 1 and 36/2. Further documents can be requested.

 
 

Manual


The application is manifold. Take 100g of any liquid and pour it onto the carrier material, stir and the product is ready to use in the Shisha for aroming.

Application 1: : Place the opened jar in the room. After 30 minutes, a pleasant fragrance will have spread throughout the room. By closing the lid the scenting can be interrupted. If used without interruption, the fragrance lasts 8 weeks.

Application 2: If you want to have a more intensive fragrance experience, take a petri dish with stand, spread 15g evenly on the surface and place a tea light underneath. If used continuously, the fragrance will last 2 hours.

Application 3: Aroming is the enjoyment of the pure aroma through the non-pulmonary breathing technique. This means that the aroma vapour is not inhaled into the lungs, but is absorbed into the oral cavity and slowly blown out through the nostrils. The aroma is absorbed by the nasal mucous membranes and develops its optimal effect. Inhalation into the lungs is undesirable because some of the aroma is absorbed there, thus reducing the flavor.


Please note the following points to enjoy pure aroming:


Fill the head only so far that Aroming Plus does not touch the aluminum foil. Afterwards, an aluminum household foil is placed over the head opening. As charcoal carrier we recommend the type "Only 1", use it according to the enclosed instructions. Use a pointed object to poke holes into the aluminum foil exactly where "Only 1" has its holes. Then turn the base plate of the "Only 1" so that the holes are no longer visible. After adding a charcoal and putting the lid on the "ONLY 1", wait 10 minutes to bring the system to temperature. Then the aroming can start.

Additionally, we have lowered the boiling point of our humectant to about 110 degrees. By heating with only one charcoal and lowering the boiling point, gentle aroming is possible. Patent pending number 20020018.6 The lid and the head must not be moved during the aroming process. The session must be ended after 45 minutes. Aroming Plus is not suitable for smoking or vaping. Only by mixing with a commercially available liquid an aroming-capable product is created. The carrier material is reusable. The product can be used in portions in applications 1, 2 and 3.


FÜR INFORMATIONEN ODER PRODUKTANFRAGEN KONTAKTIEREN SIE UNS

AROMING PLUS


VIELFÄLTIG IN SEINER ANWENDUNG

Der Aromenträgerstoff von Aroming Plus ist vielfältig in der Anwendung. Zur Verwendung in der Shsisha können Sie entweder unseren Aroming Booster benutzen oder auch jedes beliebige im Handel erhältliche Liquid. Aufgießen, umrühren, fertig zum Gebrauch.

Für ein besonderes Dufterlebnis in Ihren Räumen lässt sich Aroming Plus ebenso verwenden. Hierfür wurde vom Bundesamt für Risikobewertung die Nahrungsmittelunbedenklichkeit nach §36/1 und 36/2 ausgestellt. Weitere Unterlagen können angefordert werden.

 
 

Anleitung


Die Anwendung ist vielfältig. Nehmen Sie 100g eines beliebigen Liquids und gießen Sie es auf den Trägerstoff auf, umrühren und schon können Sie es in der Shisha zum Aroming benutzen.

Anwendung 1: Dose offen im Raum platzieren. Nach 30 Minuten hat sich ein angenehmer Duft im Raum verteilt. Durch Schließen des Deckels kann das Beduften unterbrochen werden. Bei ununterbrochener Anwendung hält der Duft 8 Wochen.

Anwendung 2: Wenn Sie ein intensiveres Dufterlebnis haben möchten, nehmen Sie eine Petrischale mit Ständer, verteilen 15g gleichmäßig auf der Oberfläche und stellen ein Teelicht darunter. Bei ununterbrochener Anwendung hält der Duft 2 Stunden.

Anwendung 3: Aroming ist das genießen von reinsten Aromen durch die non pulmonale Atemtechnik. Das bedeutet, der Aromendampf wird nicht in die Lunge inhaliert, sondern in die Mundhöhle aufgenommen und langsam über die Nasenöffnungen ausgeblasen. Die Aromen werden hierbei von den Nasenschleimhäuten aufgenommen und entfalten ihre optimale Wirkung. Das Inhalieren in die Lunge ist beim Aroming unerwünscht, weil ein Teil der Aromen dort absorbiert und somit der Genuss verringert wird.


BITTE FOLGENDE PUNKTE BEACHTEN


Den Kopf nur soweit befüllen, dass das ShishaVaping nicht die Alufolie berührt. Danach wird über die Kopföffnung, eine ALU-Haushaltsfolie gelegt. Als Kohleträger wird nur der Typ „Only 1“ verwendet, diesen nach beiliegender Gebrauchsanleitung verwenden. Mit einem spitzen Gegenstand Löcher in die Alufolie stoßen und zwar an der Stelle, an der „Only 1“ seine Löcher hat. Danach die Bodenplatte des „Only 1“ so drehen, dass die Löcher visuell nicht mehr zu sehen sind. Nach dem Auflegen von einer Kohle und Aufsetzen des Deckels auf den „ONLY 1“, bitte 10 Minuten warten, um das System auf Temperatur zu bringen. Dann kann das Aroming beginnen.

Zusätzlich haben wir den Siedepunkt unseres Befeuchtungsmittels auf ca. 110 Grad erniedrigt. Durch das Erwärmen mit nur einer Kohle und die Siedepunkterniedrigung wird ein schonendes Aroming ermöglicht. Patent angemeldet, Nummer 20020018.6. Während des Aromings, darf der Deckel und der Kopf nicht bewegt werden. Die Sitzung ist nach 45 Minuten zu beenden. Aroming plus ist nicht zum Rauchen oder Vapen geeignet. Erst durch das Mischen mit einem handelsüblichen Liquid entsteht ein aroming-fähiges Produkt. Der Trägerstoff ist wiederverwendbar.


FÜR INFORMATIONEN ODER PRODUKTANFRAGEN KONTAKTIEREN SIE UNS